About

DYNAMICS FASHION

Herzlich Willkommen bei DYNAMICS FASHION.

Ich bin Bianca, Inhaberin und kreativer Kopf dieses Webshops. 

Neben meinem Studium zur Luft- und Raumfahrtingenieurin habe ich mein Hobby, das Nähen, in Form dieses kleinen Unternehmens zum Beruf gemacht.

Ich liebe Sport! Und in selbst genähter Kleidung macht es gleich noch mehr Spaß – denn alles ist aufeinander abgestimmt.

Da ich nur wenige Sportstoffe in Deutschland gefunden habe, habe ich mich auf die Suche gemacht und möchte diese tollen Stoffe und die Freude am Nähen von (Sport-)Bekleidung mit euch teilen.

INSPIRATION

Auf meinem Blog teile ich meine Nähwerke mit euch – aus Sportstoffen von DYNAMICS FASHION, aber auch andere spannende Nähprojekte.

Außerdem werden ab und an Tipps und Tricks zum Nähen von Sportbekleidung erscheinen.

Näh-Challenge 2022

Näh-Challenge 2022

Guten Abend ihr Lieben Es startet ab heute eine Nähchallenge zum Thema Sport, bei der ihr tolle Gewinne wie ein Stoffpaket und ein Garnset von Mettler abstauben könnt! Die Gewinne stelle ich euch

Lesen >>
Neues Schnittmuster: Sportleggings Athen

Neues Schnittmuster: Sportleggings Athen

Es ist soweit, das dritte Schnittmuster von Dynamics Fashion ist online. Da sich viele von euch eine Sportleggings gewünscht haben, habe ich mein bestes gegeben und diesen Wunsch realisiert. Das Design stand bereits

Lesen >>
Inspiration: Sportbustier Miami

Inspiration: Sportbustier Miami

Du suchst noch Ideen für das Sportbustier Miami? Hier habe ich ein festliches Beispiel für dich, mit einer Prise Glitzer abgerundet.

Lesen >>
Inspiration: Bikerleggings

Inspiration: Bikerleggings

Du suchst noch nach Ideen, was aus den Sportstoffen von DYNAMICS FASHION genäht werden kann? Dann habe ich was für dich! Wie wäre es denn mit einer sportlichen Bikerleggings? Den Stoff Goa kannst

Lesen >>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner