Inspiration: Bikerleggings

Du suchst noch nach Ideen, was aus den Sportstoffen von DYNAMICS FASHION genäht werden kann? Dann habe ich was für dich! Wie wäre es denn mit einer sportlichen Bikerleggings?

Den Stoff Goa kannst du ganz hervorragend zu Sporthosen verarbeiten. Und diese können nicht nur beim Sport getragen werden, auch für den Alltag sind bequeme Leggings immer toll und sehr modern.

Nähe dir deine eigene bequeme Bikerleggings! Wie das geht? Ganz einfach! Ich habe hierfür einen Beitrag auf dem Blog von Bernina Nähmaschinen verfasst. Dort kannst du nachlesen, wie du ein Schnittmuster modifizieren kannst, um eine Bikerleggings zu nähen. Hier geht’s zum Beitrag: Klick.

Verwendet habe ich dazu (Größe 34/36) 1m Goa in der Farbe indian blush. Und die Stoffreste haben sogar noch für ein passendes Oberteil gereicht. Hier habe ich das Schnittmuster Sportbustier Miami ausgesucht und ein modisches Gummiband in Leo-Optik verwendet.

Fertig ist das neue Outfit für’s Fitnessstudio!

Bikerleggings mit Sportbustier

Und gestyled mit einem kuscheligen Cardigan, Stiefeletten und einer lässigen Lederjacke ist die Leggings auch im Alltag ein tolles Kleidungsstück.

Bikerleggings für den Alltag

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Nachnähen!

Rückenansicht Sportoutfit

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Posts

Inspiration: Bikerleggings

Du suchst noch nach Ideen, was aus den Sportstoffen von DYNAMICS FASHION genäht werden kann? Dann habe ich was für dich! Wie wäre es denn

Inspiration: Yoga Shorts

Dieser Beitrag enthält Werbung. In diesem Beitrag möchte ich euch ein Beispiel zeigen, was ihr tolles aus dem Sportstoff Goa nähen könnt.Für mich ging es

Willkommen

Hallo bei DYNAMICS FASHION! Ich freue mich sehr, euch heute endlich meinen eigenen kleinen Online-Shop präsentieren zu können. Einige Monate an Arbeit sind vergangen, es

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner