Guten Abend ihr Lieben

Es startet ab heute eine Nähchallenge zum Thema Sport, bei der ihr tolle Gewinne wie ein Stoffpaket und ein Garnset von Mettler abstauben könnt! Die Gewinne stelle ich euch in den nächsten Tagen noch vor. Damit es nicht untergeht, aber erstmal die Informationen zum Start.

Los geht es im Prinzip sofort. Mitmachen könnt ihr bis zum 25.06.22 um 23.59 Uhr.

Und wie macht ihr mit?

📌Sucht euch Stoffe und Schnittmuster zum Thema Sport aus und näht euch ein cooles Sportoutfit. Hier kann alles dabei sein – Leggings, Sportshirts, Bademode, für Damen oder auch Herren oder eure Kids.

📌Anschließend teilt ihr euer Ergebnis auf Instagram unter dem Hashtag #dynamicschallenge und verlinkt im Idealfall noch @dynamicsfashion , so kann ich es bei der Auswertung schneller finden.

Damit habt ihr bereits das erste Los für den Lostopf gesammelt.

📌Jeweils ein weiteres Los könnt ihr wie folgt ergattern:

🍀Für ein Outfit aus Dynamics Fashion Stoffen oder Schnitten gibt es ein extra Los

🍀Du hast eine Nähfreundin die sich auch mal an Sportkleidung probieren mag? Lade sie ein mitzumachen! Vermerkt in eurem Post eure eingeladenen Nähfreundinnen für ein extra Los.

Denn je mehr mitmachen, desto spannender ist es und wir bekommen hoffentlich viele tolle Outfits zusammen und können damit zeigen, dass selbstgenähte Sportkleidung garnicht so schwierig zu nähen ist und richtig toll aussehen kann!

🛍Für die Challenge erhaltet ihr im Shop 10% Rabatt auf die Stoffe mit dem Code: nähchallenge22

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen!

Das Kleindgedruckte für Gewinnspiele:

An der Teilnahme berechtigt sind Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland, der Schweiz oder Österreich ab dem 18. Lebensjahr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Auslosung erfolgt nach Beendigung des Gewinnspiels. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook / Instagram.

Der Gewinner werden in der Instagram-Story verlinkt.

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

1 Kommentar zu „Näh-Challenge 2022“

  1. Pingback: Sportbikini nähen leicht gemacht und Näh-Challenge » BERNINA Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Posts

Näh-Challenge 2022

Guten Abend ihr Lieben Es startet ab heute eine Nähchallenge zum Thema Sport, bei der ihr tolle Gewinne wie ein Stoffpaket und ein Garnset von

Inspiration: Bikerleggings

Du suchst noch nach Ideen, was aus den Sportstoffen von DYNAMICS FASHION genäht werden kann? Dann habe ich was für dich! Wie wäre es denn

Inspiration: Yoga Shorts

Dieser Beitrag enthält Werbung. In diesem Beitrag möchte ich euch ein Beispiel zeigen, was ihr tolles aus dem Sportstoff Goa nähen könnt.Für mich ging es

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner